Langzeitaufenthalt

Du brauchst Zeit, um dich zu erholen, möchtest dein geistliches Leben vertiefen oder bist einfach neugierig auf eine neue Erfahrung, dann könnte unser Angebot für dich interessant sein.

Wir bieten einen Langzeitaufenthalt von zwei Wochen bis zu einem Jahr an, in dem du mit der Gemeinschaft leben, beten und arbeiten kannst.

Der Aufenthalt ist kostenlos, d.h. er wird durch deine Teilnahme an der Arbeit (sechsmal einen halben Tag pro Woche) finanziert. Die Arbeit findet in verschiedenen Bereichen statt: Bauernhof, Garten, Küche, Haushalt, Herstellung von Klosterprodukten.

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um teilnehmen zu können:
- du bist ein Mann
- du bist zwischen 18 und 60 Jahre alt
- du verfügst über eine ausreichend gute physische und psychische Gesundheit
- du kannst dich auf Französisch verständigen

Wenn du an unserem Angebot interessiert bist und die oben genannten Bedingungen erfüllst, fülle das untenstehende Formular aus und schicke es an die E-Mail-Adresse: sejourlongueduree@abbaye-hauterive.ch

Formular "Langzeitaufenthalt"

Wenn du Fragen hast, zögere nicht, uns eine E-Mail an die angegebene Adresse zu schicken.